neue ZauberZwillinge im Shop

28. Januar 2014 um 16:18 pm | Veröffentlicht in gefärbt...!, im Shop, Linktipps für meine Leser, verstrickt | 1 Kommentar

… und ich bin ganz begeistert…. Nr. 96 und 97 „schringeln in sich selbst“, das bedeutet, auf dem einzelnen Faden ist mir schon eine „Schringelung“ gelungen. (Halten Sie mich fest, sonst strick ich die sofort SELBER an)

Hier ist übrigens ein ganz tolles Anstrickbild von der Frieda zu finden 🙂

(lieber Gruß an Franzizicki *wink*) 🙂

ZZ-094 ZZ-095 ZZ-096 ZZ-097

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Liebe anabel,

    WOW die Zwilinge sehen toll aus. Kann ich 096 in mein Kistchen haben? Die nächste Abo-Bestellung kommt bestimmt. 🙂

    Wink ganz dolle zurück und lieben Gruß Franzizicki

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: