Socken 0214 blau für Männer :)

18. Januar 2014 um 13:49 pm | Veröffentlicht in angestrickt..., fertig...!, im Shop, spinnst??, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

sock-0214

und sie sind wie immer im Stettnerwebshop

Und dann habe ich noch ein Heidetuch angestrickt. Aus handgesponnener Wolle. Mit ein bisschen Denken hätte ich auch gleich drauf kommen können, dass mit 100 Gramm da nicht viel los ist, zumal die Stärke bei 3,5 mm anstatt der üblichen 2,5 liegt.

Aber: Frau Stur hat die gesponnene, navajoverzwirnte Wolle erstmal bis zum Ende verstrickt. Und nun? Habe ich noch zwei Stränge Kammzug in eben dieser Qualität, allerdings in VÖLLIG anderen Farben und auch in der Musterung sind die Kammzüge verschieden.

Und genau diese Wolle werde ich nun spinnen und anstricken. Und es wird HÜBSCH werden. Muss ich nur ganz fest dran glauben oder? 🙂

So weit bin ich bis jetzt:

heidetuchangestrickt

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: