fertig gesponnen…

17. Januar 2014 um 9:10 am | Veröffentlicht in angestrickt..., gefärbt...!, spinnst??, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… habe ich diesen Strang schon länger. Und dann lege ich ihn hin und freue mich. Aber dafür ist er ja eigentlich nicht gedacht, sondern schon zum verstricken.

Aus – glaube ich – irgendeinem bayrischen Schaf (ich komm grad nicht auf die richtige Bezeichnung, müsste ich auf dem Bestellschein nachsehen) und mit einem dünnen Baumwollfaden verzwirnt. Bin sehr gespannt, was das wird….

i-spinnst

 

schon das Wickeln hat mir gestern Freude gemacht, denn natürlich ist durch diese Spinnerei ein Farbverlauf entstanden:

2014-01-16 21.04.482014-01-16 20.15.20

Achso… Socken sollens natürlich werden 😉

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: