Die Färbung des Monats Januar: „Frieda“

1. Januar 2014 um 21:49 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, fremde Federn, gefärbt...!, geknipst...!, grins..., im Shop, verstrickt | 3 Kommentare

Januar-14

 

 

Frieda? – mag sich vielleicht mancher fragen. Die Antwort dazu ist ganz einfach:

DAS ist die Frieda… 😉

dasistdieFrieda

 

Und weil die Frieda ein ganz besonderer, wunderschöner Vogel ist und weil ich die Frieda seeeehr liebe… musste ich unbedingt ihr zu Ehren eine Färbung machen 🙂 . So ist das eben 🙂

Die Frieda (aber nur als Wolle 😉 ) gibt es solange der Vorrat reicht im Stettnerwebshop

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ein gutes, gesundes und farbenfrohes neues Jahr wünsche ich!

    Der Strang ist zwar noch nicht da, aber die Neugierde hat mich geplagt, also habe ich geguckt. Ich habe auch schon jemanden, der daraus Socken bekommen wird. Ist ähnlich wie bei „Herbert“. 🙂 Liebgrüss Franzizicki

    Liken

  2. ooooh… also Vogel-Frieda hätte es sehr gut bei mir ^^ Ich hatte selber jahrelang Wellensittiche, aber nach dem Tod des letzten hat mein Mann leider Veto eingelegt. Irgendwo hat er recht, die Vögelchen wären sehr viel alleine gewesen, aber trotzdem.. *hachz* Dann guck ich halt bei dir 😉
    LG Sandra

    PS: Vor lauter Piepmatz ist die Wolle fast untergegangen.. O.o die Farben passen super 🙂

    Liken

  3. […] „Frieda“>> Das Januar-2014-Monats-Abo-Strängelchen von […]

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: