Regia Fluormania… Ernüchterung… :/

24. November 2013 um 11:57 am | Veröffentlicht in einfach nur so, genervt..., Linktipps für meine Leser, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

Schon beim Tragen der Socken bzw. nach dem ausziehen wurde ich etwas skeptisch.. meine Füße waren farbig!

Nun ja…. vielleicht zu viel gelaufen, zu viel geschwitzt, zu großer Druck auf der Wolle… seis drum. Jedoch soeben nahm ich die Turbo-Socke aus der Maschine… sie war noch zu nass zum aufhängen, ich wrang sie aus…. oooh je…

Turbo-rosa Soße! Ich spülte — wrang— spülte …

fluormaniaGLUMP

Und IMMER NOCH tropfte DIESE SOSSE aus der Socke.

So. DAS dürfte nicht sein. Bei keiner Wolle. Schon gar nicht bei einer Regia!!! Wohlgemerkt NACH dem Waschen mit Wollwaschmittel etc.

Wir Handfärberinnen dürften es uns nicht leisten, solche Qualität zu verkaufen. Wir nicht!!!

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: