Vogel-Spielplatz….

11. November 2013 um 9:15 am | Veröffentlicht in fertig...!, tierisches | 3 Kommentare

… weiter ausgebaut :mrgreen:

vogelspielplatz1

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. sehr schön… die werden ihren Spaß haben! 🙂

    öhm… aber ist die Blume… links… nicht giftig? komm jetzt leider nicht auf den Namen von der Pflanze… sorry

    lg Nadelfun

    Gefällt mir

    • Das ist keine Blume 😉 das ist eine selbstausgesaete Paprika-Pflanze, die es im Fruehsommer leider verpasst hat, sich rechtzeitig auspflanzen zu lassen… *pfeif*. Nun ist sie sozusagen ein Zimmerpaprika, und ich bin ziemlich gespannt, was noch daraus wird 😉

      Gefällt mir

      • lach… dann sollte ich vielleicht mal meine Brille putzen… 😉

        viel Spaß dann mit der Spielwiese 🙂

        Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: