da war doch neulich dieser Teaser in GRÜN…

5. November 2013 um 16:26 pm | Veröffentlicht in fertig...!, Frau Schulz, geknipst...!, Restedecke, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

und jetzt kommt das versprochene „mehr dazu“

Fertig ist Schulzkissen Nr. 2, Herr Grünling Schulz

(sie erinnern sich an Fräulein Rosa Schulz?)

Zur Gedächtnisauffrischung (falls Sie den Link nicht klicken möchten):

rosaschulz4

und nun hat sie ihren (ersten! 😉 ) Bruder:

gruenling-schulz gruenling-schulz1

Natürlich selbstverständlich wieder aus den zusammengesammelten Resten meiner Sockenstrickerei.

Und wenn die zwei Schulz-Kinder nicht raufen 😉 und auf dem Küchentisch herumliegen (im Hintergrund: das Töchterlein bei den Mathe-Hausaufgaben)

schulzgeschwister1

… dann dürfen sie auf der Kücheneckbank sitzen….

schulzgeschwister

ODER: dort wo alle Schulzes zu Hause sind bei uns: auf dem heiligen Sofa 🙂

schulzgeschwister2

Ich finde, zu zweit wirken sie gleich noch viel schöner. Und wer mich a bisserl kennt, wird schon jetzt wissen… weitere Farb-Geschwister werden folgen! Mister Blue ist schon angesammelt, das wird das nächste Projekt 😀

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: