with a little help from my friend….

18. Juni 2013 um 12:43 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, Kinderlein, Linktipps für meine Leser | Hinterlasse einen Kommentar

Ein kleiner Auszug aus einem Blogpost vom Kinderdoc (übrigens ein sehr empfehlenswerter Blog den ich jedem ans Herz legen kann):

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

“kind möchte trotz fieber in schule” – – na und? Bist Du Mutter/Vater oder bist Du Demokrat?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke schön, Herr Kinderdok! Hat mir sehr geholfen bei der Entscheidung, ob das Töchterlein bei 35 Grad ins Freibad kann, obwohl es abends auch noch Fußballtraining hat.

(die beleidigte Tirade können Sie sich bestimmt vorstellen… aber ICH bin die ältere und auch vernünftigere von uns beiden, und ich habe den Kinderdok im Rücken, also bitte!)

Fräulein Stinkesauer wird also die Nachmittagsstunden (vor drei hätte sie so und so nicht ins Bad gedurft) im Kühlen verbringen und das ohnehin schon rote Köpfchen samt Mütchen kühlen. Verwünsch mich ruhig, Kind, ich will nur Dein Bestes….

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

