Pfingsten 2013

19. Mai 2013 um 17:27 pm | Veröffentlicht in geknipst...!, Hausfrau [die], HausFACHfrau, Mahlzeit...! | Hinterlasse einen Kommentar

Und in der Zeit, wo ich nicht mit dem Strickzeug bewaffnet im Garten saß, habe ich mich an den Schönheiten rundherum erfreut. Was für ein großes Glück wir haben: einen Garten!

m2013-05-19-10

 

Das tränende Herz… einst bei ebay als großen Wurzelballen für 1,- Euro erworben, erfreut und verwundert mich jedes Jahr aufs Neue… wie etwas aus dem Nichts in kürzester Zeit so groß und wunderschön werden kann…

2013-05-19-10

Das Hundegrab der geliebten HEXE… momentan sieht man nicht mal das hölzerne Kreuz, so sehr drängen sich Akelei, Vergissmeinnicht und Gänseblümchen. Okay, auch einige Brennnesseln, aber das hier ist ja ein Natur-Garten. Raupenfreundlich und so 😉

2013-05-19-10.06

 

Die könnte ich tausendmal fotografieren: meine liebste Blume: Akelei, Akelei!

2013-05-19-10a

Hier sieht man unsere „große HOPF-nung“… soll eines Tages eine dicht bewachsene Laube werden. (War mal der Wäschetrockenplatz). Wird schon! Nur Geduld!

2013-05-19-12

 

Heute war ich komplett verrückt, habe die Töpfe in den Garten geschleppt und Spargel nebst Kartoffeln DRAUSSEN gekocht. Das Bild sagt alles…. beste Zeit, bester Monat, bestes Essen… YESSS…! 😀

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

