„Erdbeeren und Sahne…“

1. Mai 2013 um 0:01 am | Veröffentlicht in gefärbt...!, geknipst...!, im Shop, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… gibt’s doch ganz oft am Muttertag. Färb das doch mal! Als Färbung des Monats für den Mai!“

Sagte mein Töchterlein. Und meine Beraterin ist gerade mal neuneinhalb Jahre alt ❤ 😉

Ich überlegte, ob das geht, und beschloss: klar geht das…!

Hier also Erdbeeren und Sahne… und wer genau hinschaut sieht sogar die kleinen gelben Samen-Pünktchen auf den Erdbeeren… :mrgreen:

Mai-13

 

im Stettnerwebshop

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: