die Färbung des Monats April 13

1. April 2013 um 0:01 am | Veröffentlicht in angestrickt..., gefärbt...!, im Shop, Linktipps für meine Leser, verstrickt | 1 Kommentar

heißt „junge Birke“.

Jung im Sinne von ganz nagelneue zartgrüne Blätter. Und es ist so eine kleiiine feiiine junge Birke… Sie wissen schon 😉

Auf jeden Fall herrentauglich, wie ich finde.

April-13

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Die „junge Birke“ ist zwar Herren-tauglich, aber die ist so schööööön, dass die unbedingt in meine Schublade ziehen muss. Als Socken, versteht sich. 😉 Liebgrüss Franzizicki

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: