1313… hach, wilde 13

19. März 2013 um 23:05 pm | Veröffentlicht in fertig...!, grins..., verstrickt | 2 Kommentare

Da habe ich mal wieder ein Paar für meine Schwester gestrickt, von ihr kam die Wolle, ich versockte sie.

Ganz einfach, nur blau. Und was mache ich? Einen wamperten Fehler, den ich aber erst beim fotografieren gesehen habe *hüstel*

Wer siehts? 😉

sock-1313

 

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich! … Ich! … äääähh … Ich nicht!, anders überlegt. ;O)

    Hübsches Blau, hübsche Socken … auch mit ohne Fehler.

    ♥allerliebst
    Pia

    Gefällt mir

  2. Ich seh es, mir ist es auch passiert. Vor zwei Wochen. Aber sehr schön sind sie geworden.
    LG Vanessa

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: