man muss so etwas _mögen_ …

18. März 2013 um 22:26 pm | Veröffentlicht in fertig...!, spinnst??, verstrickt | 2 Kommentare

… und jedermanns Sache ist es sicher nicht: Zwei wirklich verschiedene Socken. Eigentlich.

Dennoch sind sie aus einem einzigen Faden gestrickt. Handgesponnen, versteht sich.

Zum Glück bin ich verrückt und seeeehr verliebt in diese Socken. Und ich behalte sie *raff* :mrgreen:

sock-1213

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Die sind aber wirklich seeeeeeehr schööööön! … und ich habe gerade seeeeeeehr kaaaaallllte Füße.

    Viel Spaß beim Tragen und verliebt sein!

    Spätabendliche, aber dennoch liebe Grüße
    Pia

    Gefällt mir

  2. superschön! da juckt es einem richtig in den fingern und man möchte gleich losstricken. ich würd sie auch nicht hergeben.:)
    liebe grüsse,
    lila

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: