Notstand! Sockenwolle!

24. Februar 2013 um 10:58 am | Veröffentlicht in grins..., verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

Die letzte Tüte mit Vorrats-Sockenwolle kam heute aus dem Schrank im Speicher!!!

Somit habe ich dort oben keine „Warte-Leichen“ mehr. Und immer wieder war es ein erfreutes zurück-begrüßen der lange gehüteten Schätzchen, mindestens genau so schön wie neue Wolle kaufen, denn der Vorteil liegt zweifelsohne darin, dass man für die Speicherwolle nichts mehr bezahlt hat, denn das hat man ja damals schon getan 😉

Weiterer Vorteil: Viele der Schätze kann man heute tatsächlich nicht mehr kaufen!! Und ICH besitze sie noch. YEAH.

Fazit: ich bereue nicht ein einziges Knäuel, das ich je erworben habe 🙂

Und bald kann ich wieder neue Sockenwolle erwerben *smile*…

 

 

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

