stricken und färben : Ja! aaaber….

14. Februar 2013 um 7:28 am | Veröffentlicht in einfach nur so, geknipst...!, genervt..., verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

…. fotografieren?

Ooooh…. da schleicht das schlechte Gewissen, könnt ihr es sehen?

Ich verschiebe das Fotografieren immer auf später…. Warum? Erstens mal herrschen besch…eidene Lichtverhältnisse, zweitens habe ich keinen vernünftigen Fotoapparat.

So einfach ist das. Ich bräuchte: einen sich-selbst-aufladenden super-Zoom-Apparat, der die Sachen nach dem Knipsen auch noch selbstständig auf den PC „schmeißt“ (so wie es mein Handy tut….)

Gibt es sowas? 😀 *lieblächelndfrag*

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: