Unkas packt aus!!

17. Dezember 2012 um 15:43 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, geknipst...!, grins..., spinnst??, tierisches | 6 Kommentare

Das passiert, wenn man für Weihnachten ein Lammfell fürs Töchterlein bestellt, die Pakete entgegennimmt und dann Dackel Unkas damit alleine lässt….

unkas narr packt aus

(Okay, die Vaterglucke wusste nicht, dass ein Schaaaf dabei war…. Unkas offenbar schon…)

unkas-packt-aus

Advertisements

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Männer und die Urtriebe … obwohl, so ein ganzer Mann ist Unkas ja nicht mehr … 😉
    Grüßlis Karin

    Gefällt mir

  2. Jagdhund eben … sieht auf jeden Fall nach viel Hundespass aus … und lebt das Schaf noch?

    Liebe Grüße
    Pia

    Gefällt mir

    • Es sieht noch relativ gut aus… das Fell – aber… ich glaube, das Schaf ist … tot… 😉
      Soll auch mal ne Freude haben, der kleine Kerl 😉

      Gefällt mir

  3. Oh. D a hat aber jemand gehörig gewütet und das Geschenk still und heimlich entwendet. Konntest Du es trotzdem verwenden oder ist es hin?

    Beste Grüße 🙂

    Gefällt mir

  4. Hihi…das Online-Zeitalter…der böse Wolf bekommt die Schafe nach Hause geschickt 🙂
    Pass auf, dass er die 3 kleinen Schweinchen in der Kühltruhe nicht entdeckt !

    Ganz liebe Grüsse

    Inga

    PS: Hätte noch auf den Emil geantwortet, aber hier herrschen gerade tumultartige
    Umstände *seufz*

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: