was mir auffiel…

6. Dezember 2012 um 8:07 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 2 Kommentare

An Tagen wie heute (also Nikolaus) da blättere ich manchmal zurück, hier im Blog.

Und ich stelle fest, dass facebook eine ziemliche Menge an spontanem Witz und lustigen Bildern „geraubt“, naja, sagen wir „übernommen“ hat.

Auch ich schwimme auf der Welle mit, kurze Piepser oder zeigenswerte Netzbildchen schnell dort weiterzuschleudern, anstatt hier die Eingabemaske zu öffnen und es „wie früher“ zu bloggen.

Tja! Die Zeit steht nicht still!

Wer mein Gepiepse auf facebook lesen will, der Link findet sich gleich in der rechten Spalte ——>

Und wer mehr privates von mir lesen will, der darf den anderen Blog lesen.

(wehe, irgendjemand behauptet jetzt, von dessen Existenz noch nichts gewusst zu haben 😉 )

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Äh…ich bin irgendjemand…weh mir 😦

    Gefällt mir

  2. Ja also ich bin auch irgendjemand

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

