Frau SchOlz, die „große Schwester“ von Frau Schulz ;)

30. November 2012 um 12:21 pm | Veröffentlicht in fertig...!, Frau SchOlz, verstrickt | 2 Kommentare

Sie ist wirklich FERTIG!

Groß ist sie geworden und schön dick und schwer (doppelte Sockenwolle)

Wir mussten sie aufgrund der Wetterverhältnisse stückweise und im Zimmer fotografieren. Ein ganz-und-gar-Foto von draußen wird später mal nachgereicht, sobald ich sie in den Garten schleppen und dort knipsen kann.

Hier liegt sie auf unserem Küchentisch, und der ist groß. Und ausgezogen 😉

scholz1scholz2scholz3scholz4

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wie groß ist den Frau SchOlz, die hübsche in Zahlen … also Länge mal Breite mal Gewicht oder so.
    Bewunderungswürdig, das Ganze. Was ich hiermit getan habe!!!

    Liebste Grüße
    Pia

    Gefällt mir

    • Ich muss messen und wiegen…. ich glaube, ich habe sie selber noch nie IN GANZ gesehen… (wahrscheinlich ist sie um einiges größer als ich mal plante *kicher*) Und zum wiegen muss ich evtl. sogar auf die Personenwaage…. 😀

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: