Ab unter die Decke…

9. November 2012 um 17:26 pm | Veröffentlicht in angestrickt..., Frau SchOlz, geknipst...! | 3 Kommentare

… unter die dicke nämlich, die Frau SchOlz. Und flugs an selbiger weiter gestrickt. Auf dem Foto befinde ich mich darunter und stricke 😉

Werbeanzeigen

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo,
    habe letzte Woche deinen Block entdeckt und gleich mit meiner „Frau Schulz“ angefangen …. bin schon voll süchtig ;-). Hab auch gleich bei meiner Schwiegermutter sämtliche Reste eingesammelt und mit in meine umfangreiche Restekiste vestaut. Ich komme soweit auch super klar mit deinen Beschreibungen, auch mit den seitlichen Dreiecken, aber wie machst du die Dreiecke am Deckenanfang/-ende? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße und Danke im Voraus,
    Silke

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: