das Mütterlein…

28. August 2012 um 11:29 am | Veröffentlicht in "das Mütterlein", einfach nur so, grins..., Hausfrau [die], HausFACHfrau | Hinterlasse einen Kommentar

bekam selbstverständlich auch einen Kuchen zum Geburtstag. Und wieder wurde der Waldmeister-Philadelphia gewünscht (ich glaube, meine Verwandtschaft denkt, ich kann nur diesen einen Kuchen… *smile*)

Wie man sieht, liebt das Mütterlein Musik und Fuchsien. (die weißen Flocken stehen für den leise bröckelnden Kalk :mrgreen: )

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: