Sage und schreibe…

23. August 2012 um 11:07 am | Veröffentlicht in genervt..., verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… DREI WOCHEN habe ich auf meine -zugegebenermaßen sehr schöne- Opal-Wolle gewartet. Und das, obwohl ich SOFORT nach der Bestellung per Vorkasse bezahlt habe…

Eine der ausgesuchten Wollen war nicht mehr vorhanden, gut, kann passieren, ich habe dann eben umgeswitcht (wobei ich die Information auch erst nach einigen Tagen erhalten habe). Dann wurde mir eine Menge von ca 230 Gramm versprochen, erhalten habe ich 205 Gramm.

Und nach einer etwas fadenscheinigen Entschuldigung, warum es denn so lange gedauert hätte (nein, habe ich NICHT geglaubt, sorry) und der Zusicherung, am Montag endlich zu versenden, ging das Päckchen doch glatt am Mittwoch auch mal weg.

Nicht mit Ruhm bekleckert, diesmal. Tut mir leid!!

(Namen nenne ich hier nicht. Aber vom Stettnerwebshop bekommt man die Wolle schneller 😉 )

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: