Ich bin ja total begeistert…

6. August 2012 um 10:43 am | Veröffentlicht in "das Mütterlein", fertig...!, geknipst...!, spinnst??, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… da muss ich also erst 41 Jahre alt sein und Spinnen können, damit ich den Zusammenhang zwischen stricken und anschließendem Spannen so richtig begreife. Und so etwas kann einen ja fast aus den Socken hauen….

Hier die Rückseite für „das Mütterlein“ (und psssst, ist eigentlich noch geheiiiiiiiim 😉 ) aus der handgesponnenen Wolle. Was ein perfektes Quadrat hätte sein sollen, „zipfelte“ am Ende ganz gewaltig. Und im Hinterkopf war: spannen. Gemacht! Ich bin zufrieden, 100 % (das Foto ist im noch feuchten Zustand, jetzt ist es perrrrrrrrfetk ;))

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: