darf ich vorstellen? Mein Kromski!

7. Juli 2012 um 12:48 pm | Veröffentlicht in geknipst...!, grins..., spinnst?? | Hinterlasse einen Kommentar

Gestern kam es mit dem DPD an, just in dem Moment, als die Vaterglucke das Kind zum Treffpunkt fürs Trainingslager fahren wollte…. hach, hätte der nicht eine Minute später anrollen können? 😉

Glücklicherweise war es in einer Schachtel für einen Baby-Walker eingepackt *kicher*…. nun, die Vaterglucke schaute etwas skeptisch, sagte aber nichts…

Mein Großer und ich nutzten die Gunst und die Ruhe der Stunde und machten uns ans Zusammenbauen – hey, wir beide harmonieren perfekt, was Spinnrad-Montage betrifft! 🙂

So dauerte es auch gar nicht allzulange und das modernste Rad im Stall war fertig.  Ich bin ziiiiiiemlich stolz darauf, Optik und Funktionalität sind zu 100% wie für mich geschaffen… (Bruder: dieses Rad hat auch die von dir immer so schmerzlich vermissten Kugellager! :mrgreen:  )

Und es ist sooo hübsch. Und es ist gebraucht…. aber wie funker-nigel-nagel-neu…. Katja… hast du darauf wirklich mal gesponnen? 🙂 )

Hier noch die Bilder für unsere mehr visuell orientierten Leser 😉

In Aktion… es läuft und läuft.. nee… es rennnnnnnt…. 😉

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: