Sonderfärbung „bye bye, Oranje…“

15. Juni 2012 um 10:24 am | Veröffentlicht in gefärbt...!, grins..., im Shop, verstrickt | 1 Kommentar

Also ich habe nix gegen die Holländer, und beim Fussball-schauen fiel mir mal wieder auf, dass ihre Trikots einfach eine schöne Farbe haben. Das inspirierte mich zu dieser Sonderfärbung…

Jetzt, wo sie nach Hause fahren können, soll wenigstens das kräftige Orange hier auf der Wolle leuchten.

Und das gelb steht für den holländischen Käse. Den können sie ja, daran gibts nix zu rütteln 🙂

Momentan im Shop solange Vorrat reicht 🙂

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. aber a rot hätt mit dazu ghört (schämen) weils scho heim dürfen:)

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: