mit Erlaubnis…

11. Juni 2012 um 6:38 am | Veröffentlicht in fremde Federn, gefärbt...!, verstrickt | 1 Kommentar

… von ani1986 darf ich mich mit fremden Federn schmücken und hier zeigen, was sie wunderschönes aus anabelcolori gezaubert hat 🙂

Tolle Sammlung, ♥-lichen Dank fürs Foto! 🙂

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Aber bitte, sehr gerne! Spannend auch, dass mir der Strang als solcher gar nicht sooo gefiel, aber verstrickt und so in herrlich bunt siehts klasse aus. Man soll also keinem Strang unrecht tun und alle regelmäßig streicheln und auch mal einen nicht-lieblings-Strang verstricken. 😉

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: