die Erste ist schon fertig…

28. März 2012 um 10:03 am | Veröffentlicht in fremde Federn, gefärbt...! | 1 Kommentar

… mit ihrem wunderschön gewordenen Sockenpaar, das wir im Anti-Weltuntergang-KAL stricken.

Die Strickliese hat soeben dieses Foto gezeigt (und ich habs gemopst… ich MUSSTE!)

Die fremden Federn sind nun mal die verlockendsten… und verstrickt wurde ein anabelcolori Unikat 🙂

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Lisa,
    schön, wenn Dir die Socken aus Deiner Färbung gefallen. Mir gefallen sie auch sehr!
    Liebe Grüße
    Marion (Strickliese1956)

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: