Wollpapst meets Tsunami

13. März 2012 um 18:46 pm | Veröffentlicht in fertig...!, geknipst...!, Linktipps für meine Leser, verstrickt | 1 Kommentar

Vor längerer Zeit hat mir meine Lieblings-Marion Wollpapst mal diese Wolle geschenkt, mit bunten „Fitzeln“ drin…

Da geschenkte Wolle ja grundsätzlich für den Eigenbedarf verstrickt wird und somit im großen weißen Haus in der Oberpfalz verbleiben darf, kam das Tsunami mal wieder in den Genuss von nigelnagelneuen Socken. Mittlerweile kann ich für sie locker und gerne Gr. 39 stricken. Tendenz steigend 😉

 

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Na wenn das nicht farbtechnisch perfekt zum einziehenden Frühling passt, dann weiß ich auch nicht.
    Sehr schön und fröhlich.

    LG
    Linda

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: