Anti-Weltuntergang-Knitalong :)

1. März 2012 um 7:34 am | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., Linktipps für meine Leser, verstrickt | 4 Kommentare

Dieser startet am 15. März mit open End in der ravelry group anabelcolori.

image title

Wer mitmachen möchte: jederzeit gern! (wir haben in diesem Jahr noch keine Zeit für’n Weltuntergang, es ist noch Wolle daaaa, wir wollen stricken!!)

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Huhu Anabel,

    das ist eigentlich der Grund schlechthin, um den Weltuntergang aufzuschieben. Die Idee ist genial. Danke für den Lacher am Morgen! (Wenn es nach meinen Wollvorräten geht, findet der Weltuntergang niemals statt *gg)

    Liebe Grüße
    Petra

    Liken

  2. Quietschebunteregenbogig toll! Ich bin auch immer wieder überrascht über manche Stränge. Einige sehen so vielversprechend aus, und dann … örrrggs… und dann gibt es eben wieder diese ganz unscheinbaren.
    Liebe Grüße sendet Dir Inken
    aus der Facebook-Gruppe Handarbeitsblogs.
    Wie? Sie facebooken?

    Liken

  3. Ach, bei WordPress wird ja woanders kommentiert.
    Ich bezog mich eigentlich auf die bunten Söckchen;-)

    Liken

    • Hach, macht ja nix… ich komm schon dahinter 😉 *lach*

      Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: