Strick-Vogel… ;)

22. Februar 2012 um 4:41 am | Veröffentlicht in angestrickt... | Hinterlasse einen Kommentar

Manchmal muss ich nachts ein bisschen stricken. (Ja, 4.39 Uhr in den Ferien ist NACHT…)

Meistens dann, wenn ich eine schöne Wolle angenadelt habe aber am Abend zu müde zum stricken war. Dann „reisst“ es mich nachts und ich muss ein bisschen Strickzeit herausschlagen, vom Nachtschlaf opfern. Es hat eine anabelcolori getroffen, das Rendezvous zur Nacht.

Ein Foto zeige ich, wenns wieder hell ist 😉

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: