Aschermittwoch? Pft!!

22. Februar 2012 um 8:30 am | Veröffentlicht in einfach nur so, gefärbt...! | 3 Kommentare

In meiner Färbeküche gehts BUNT weiter 🙂 🙂

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. in meiner auch ;o)) und wo ist das versprochene Bild vom nächtlichen Strick-Vogel … also nicht vom Vogel, sondern vom Angestrickten ?

    ♥llerliebste Grüße
    Pia

    Liken

    • Ich werde mich ganz arg beeilen mit dem Foto, Pia, aber hier isses noch voooooll finster… *motz*

      anabel

      Liken

  2. Oh! Ach so. Ich dachte, weil es heute bei uns hell und sonnig ist, ist es überall so … oder so … wie dumm von mir ;o) … ich gehe so lange in die Küche und warte still …

    Pia, die übrigens die Bommeln ganz klasse und schön bunt findet … die lächeln ein quasi an unten rechts beim Kommentar schreiben

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: