na, das muss einem ja auch mal gesagt werden… ;))

24. Januar 2012 um 17:26 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., tierisches | 3 Kommentare

Die Frage war: wer oder was ist ein Weblog?

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Oje, wo bekomme ich ein Katzenfoto her….
    Danke, dass du diese Wissenslücke schließt 🙂

    Herzliche Grüße,
    Britta

    Gefällt mir

  2. Herrlich! Liebe Grüße, Sanne

    Gefällt mir

  3. Tja. Eine Katze hab ich zwar, schreib aber wenig drüber. Denn Puschel liebt es am meisten auf der Couch zu liegen, die Krallen in meinen Oberschenkel zu bohren und zu schnarchen. Wenig blogpräsent 🙂

    Aber in der Zeit, als ich zu bloggen angefangen habe (so umra 2002 herum), waren wir nur ein Handvoll Bloggerinnen. Und nu? Massenhaft…

    Liebe Grüße, Ulli

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: