vorweihnachtliche Freiheit

19. Dezember 2011 um 8:27 am | Veröffentlicht in einfach nur so, gefärbt...!, im Shop, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

Ich nahm und nehme mir die Freiheit, in der Vorweihnachtszeit die *staade Zeit* zu zelebrieren.

Die Adventszeit wurde nicht rein dazu genutzt, um möglichst viel Produkte an den Mann bzw. die Frau zu bringen, vielmehr war es auch im Shop eher still. Ruhig, fast besinnlich.

Hoffentlich ist mir deshalb keiner böse. Aber ich habe eine Familie, hier sind drei Kinder und das Privatleben ist mir gerade in dieser Zeit sehr wichtig.

Im Shop geht es nach den Feiertagen (also dann ab Anfang Januar) wieder „so richtig“ los. Denn gefärbt und so weiter habe ich natürlich trotzdem, nur die Endprodukte warten noch auf ihren Einzug ins Shopleben. Was lange währt, wird endlich gut, und dieses „kürzer treten“ tut mir auch sehr gut. Sei es auch anderen vergönnt, vor Weihnachten noch mal den großen Reibach zu machen… in der Ruhe liegt die Kraft….

Aber vergesst mich und den Stettnerwebshop bitte trotzdem nicht. 🙂

Auf ein Neues nach der großen Feierei… und bis bald 🙂

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: