Es mag tatsächlich am fortschreitenden Alter liegen…

11. Dezember 2011 um 22:22 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… oder auch nicht – Tatsache ist, dass ich neuerdings die Dinge ziemlich lange überlege. Ich schiebe die Gedanke im Kopf hin und her, mal nach vorn, mal nach hinten. Und irgendwann, ganz plötzlich ist daraus dann die Idee geworden… So schnell wie früher klappt das aber nicht mehr.

Vielleicht ist das auch ganz gut so, vielleicht sind solche Entscheidungen ja auch die Besseren.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt endlich, womit ich mein Mütterlein zu Weihnachten erfreuen werde, das Garn ist ausgewählt, die Anleitung war schnell gefunden und rein theoretisch müsste es auch mit der Fertigstellung noch gut klappen.

Weihnachten kommt aber auch immer so plötzlich.

Immer mit der Ruhe 😉 Nur so kann die gefürchtete „Stricklähmung“ vermieden werden!!

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: