zum Zoll…

29. November 2011 um 10:40 am | Veröffentlicht in einfach nur so, genervt..., grins... | Hinterlasse einen Kommentar

Pöh… neulich, als ein kleines feines Päckchen aus dem Ausland kam, sagte ich zur Vaterglucke noch: „ich kann ja von Glück sagen, dass ich noch nie zum Zoll musste.“

Oh, hätt ich’s nicht gerufen! (Dieser Satz ist übrigens ein „geflügeltes Wort“ und hat seinen Ursprung aus meiner aktiven Tierschützer-Zeit… nur mal so am Rande 🙂 )

Heute kommt ein Brief in DIN A5 Format, natürlich vom Zoll. *kreisch*

Ich muss echt besser aufpassen was ich so sage…. das Päckchen will ich aber ganz bald abholen, denn es sind kleine feine glitzernde Dinge drin, die in den Shop kommen… und zwar je schneller desto besser :).

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: