Das Wanderlied einer Hausfrau

14. Oktober 2011 um 6:51 am | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., Hausfrau [die], HausFACHfrau, Linktipps für meine Leser | Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Lied kann ich empfehlen. Den Hausfrauen, denen, die nicht glauben können, dass Hausfrauen arbeiten, den Berlinern und überhaupt ALLEN.

Am Besten gleich zwei dreimal hintereinander anhören. Dann kommt der Wahnsinn noch besser raus :mrgreen: *lach*

Mein neues Lieblingslied!!

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: