Angst (Panik Angstzustände Panikattacken)

11. Oktober 2011 um 9:20 am | Veröffentlicht in einfach nur so, genervt..., grins... | 2 Kommentare

Entsprechend dem Wetter, der Jahreszeit an sich und dem etwas gefüllten Terminkalender wahrscheinlich ganz normal.

Angst klopft an.

Ich höre sie und ich kann sie fühlen. Zwar habe ich sie nicht erwartet aber auch nicht in die nichtexistente Welt verdrängt.

Ich gehe zur Tür, öffne sie, gehe schon mal voraus Richtung Sofa. 

Setze mich und fauche gelangweilt: dann komm doch rein, wenn Du denkst, du musst…!

Nix passiert.

Davongelaufen, die feige Sau …. :mrgreen:

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. JAA!!!!

    *lieb drück*

    LG das Pe

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: