Morgen-Freuden

22. September 2011 um 6:45 am | Veröffentlicht in genervt..., grins..., Kinderlein, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

Es ist zwar seeehr lästig, nervenaufreibend und meist auch unnütz, wenn sich meine lieben Kleinen am Morgen vor der Schule streiten. (Und wie die streiten können….!)

Wenn es aber dabei um die „Baktusse“ geht, wer an welchem Tag welche Farbe tragen darf, dann freut es mich ja irgendwie doch. Meine gestrickten Sachen werden gebraucht. Und gemocht.

Man wird ja mit der Zeit irgendwie recht bescheiden… 😉 😀

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: