Wassermelone-Socken

28. August 2011 um 8:48 am | Veröffentlicht in fertig...!, gefärbt...!, verstrickt | 1 Kommentar

Aus der Färbung des Monats August strickte ich für die Klassenlehrerin vom Töchterlein Ruhestands-Socken. Die hat sie sich verdient, denn eine bessere Lehrerin hätte unsere Kleine zum Start in die schulische Karriere nicht haben können 🙂

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Mhh, die sehen ja lecker aus. 🙂 Wunderhübsche Wassermelonenringel. Gefällt mir sehr, schon allein wegen der Ringel, aber auch farblich. Toll.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: