die Freundin kam zum Kaffee…

28. Juli 2011 um 19:56 pm | Veröffentlicht in fertig...!, geknipst...!, spinnst?? | 11 Kommentare

… und nachdem ich heute um zwei Zähne „erleichtert“ worden bin und daher zu keiner körperlich anstrengenden Arbeit zu gebrauchen war, habe ich eine Spule voll gesponnen:

Bayrisch-China Single. In Gesellschaft. Macht echt Spaß 🙂

11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah…………….

    nun ärgere ich mich aber ganz dolle…..

    als ich die Spule gesehen habe und Bayrisch China gelesen habe ich doch mal in deinem Shop im Impressum gelinst………..

    *heul*

    Ich war die ganze letzte Woche in deiner Stadt im Urlaub…. *schluchz*

    Och Menno 😦

    Ganz liebe Grüße Pe, die sich gefreut hätte dich kennen zu lernen…..

    Vielleicht sind wir ja sogar an aneinander vorbei gestiefelt…. 😦

    Liken

    • Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Das kann doch jetzt wirklich nicht wahr sein *kreisch*
      (hier kann man Urlaub machen? ;))) )

      Menno Pe… also wenn ich jemanden so richtig richtig richtig gern kennengelernt hätte, dann dich!!!

      Das muss doch echt ein s..dummer verhexter Zufall gewesen sein… WIE konnten wir das verpassen.

      HOLEN WIRS NACH??? 🙂

      (Wo habt ihr gewohnt, was gemacht, wie hats Euch gefallen….. 1000 Fragen…)

      GGGLG anabel

      Liken

      • Im Tulpenweg in einer Ferienwohnung…. und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…. da kann man Urlaub machen…. hat uns super gefallen 🙂

        Falls du vielleicht mal ne komische Person bemerkt hast… immer barfuß…. immer irgendwelche Glöckchen an sich dran…. DAS war dann ich 😦

        Liken

      • Der Tulpenweg schließt DIREKT an MEINE Straße an…. also falls Du mal zu Fuß in die Stadt gegangen bist, dann an unserem Haus vorbei….
        *uaaaaaaaaaaaaaaaaaah*!!!
        (du bist übrigens zu sonderbaren Zeiten wach 😉 😉 😉 )

        Liken

  2. Ich bin ja auch komisch @ zu komischen zeiten wach…. 😉

    Dann bin ich mindestens 4-6 mal an eurem Haus vorbei 😦

    Heee….. Moment…. da gehts mal so nen Weg neben bzw über der Strasse entlang….
    Da hat mich mal ein Hund angekläfft…… nun sag aber nicht das…???!!!

    LG Pe *die sich grad nen Schlaftee kocht*….

    echt…. mein ganzer Bauch kribbelt vor lauter *Mist Mist Mist*

    *in Tischkante beiß*

    Liken

    • Über der Straße… ganz genau. Und wenn einer gekläfft hat, das war meiner…. der Unkas…

      Jetzt steh ich auf und beiß mich dahin, wo ich die ganze Zeit schon wollte….. *aaaaaaaaarghhhhh“…

      Ihr müsst nochmal urlauben…. 😉

      Liken

  3. DAS GIBTS NICHT!!!!

    Der hat bestimmt sagen wollen „Schnell komm raus…. hier läuft ne klingende Frau die aussieht als könnte sie ein Pe sein“

    Jup…. müssen wir…. unbedingt….

    echt…. ich fass es nicht…. und ich sach noch zu Andi „Pass mal auf daheim stell ich fest das hier in der Nähe ne Strickerin wohnt“ …. aber da dachte ich ja im Umkreis von 20 km oder so… und nicht 100 Meter weiter…. und ich dachte halt an jemanden dessen Blog man so liest und dann eh nicht geklingelt hätte weil man ja nicht weiß ob man sich gegenseitig liest…. *verwirrte Gedanken nieder schreib 😉 *
    Ich sitz hier echt und schüttel den Kopf…. *heul*…

    *Tee schlürf*

    Liken

  4. Das wollte er mir sogar ganz BESTIMMT sagen…. auf Glöckchen ist er fixiert, meine selbstgestrickten Schafe haben nämlich auch welche, und die wiederum hätte ER gern… 😉

    Könnte jetzt gut nen Schluck von deinem Tee brauchen….
    Mensch, da haben wir soooo ne schöne Bank vorm Haus und ich sitz nicht drauf wenn Du vorbei gehst… aber immerhin, HÄTT ich dich gesehen wärst Du mir aufgefallen…. und evtl. hätt ich sogar den Mut aufgebracht, dich anzuquatschen….

    Wir sind ja noch JUNG…. holen wir nach, ganz unbedingt. (geocachen wart ihr nicht zufällig?)

    Liken

    • Vielleicht hättest du mich ja sogar erkannt? 😉

      Geocachen wollten wir… GPS hatten wir dabei…. aber irgendwie waren die Tage so schnell vorbei…. Fahrrad fahren und wandern wollten wir ja auch… und tolle Pizza gibt es bei euch… wir waren gleich an 2 Abenden Pizza essen… und tolles Bier….
      ach… uns hats echt toll gefallen dort… wenn mich die Strasse auch immer n bissl traurig gemacht hat… an einem der Tage hatte jemand vor uns nen „Katzenunfall“ und wir kamen grad dazu als die Besitzerin das Tierchen weinend von der Strasse holte… 😦 und immer wenn wir durch fuhren musste ich da dran denken….

      *Tee reich*

      Liken

  5. Das ist ja Wahnsinn, als ob Du schon immer am Spinnrad sitzt. Toll Toll Toll!!!

    einen lieben Gruß an Dich und die Fasern
    Ute

    Liken

    • Das liegt bestimmt an meiner guten Lehrerin Chanti 😉 😉 Sie hat in ihrer Videoreihe alles so super toll erklärt… den Bayrisch China verzwirn ich grad mit einem Lurexraden… hüüüüüüüüübsch sieht das aus *selber schwärm* 😉

      Vielen Dank für Dein Kompliment *freu* :)))

      Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: