nicht schön, aaaaber….

26. Juli 2011 um 8:05 am | Veröffentlicht in fertig...!, geknipst...!, spinnst?? | 2 Kommentare

… durchaus funktionell:

die Lazy Kate Sparer-Version

Die Singles spulen sich prima ab und nichts verheddert 🙂

Und auf dem Herd nimmt gerade der zweite Murks das zweite Garn sein Entspannungs-Bad:

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Aaaaah! Jetzt weiß ich wenigstens wofür diese langen, steifen Stricknadeln gut sind. Tolle Konstruktion!

    Der zweite Murks da auf dem Herd sieht sehr schön bunt aus. Wie viel ist es denn?

    Liebe Grüße
    Pia

    Liken

    • Oh, das weiß ich gar nicht… ich schätze mal grob so um die 50 Gramm… mein Anfangs-Kammzug-ausprobier-Päckchen hatte 100 g, mit dem ersten Murks und dem was ich verknötelt, weggeworfen, eingeatmet und ich weiß nicht was habe ist es dann weg,..
      Werds wiegen, wenn es trocken ist, gute Idee 😉

      Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: