Sonntagsfreuden…

24. Juli 2011 um 9:14 am | Veröffentlicht in einfach nur so, geknipst...!, Kinderlein, spinnst?? | 1 Kommentar

Spinnen am Morgen befreit von Kummer und Sorgen 🙂

Töchterlein leistet mir Gesellschaft und malt mit dem Malkasten wunderschöne Kunstwerke, während die Buben in zwei verschiedenen Chören am Pfarrfest singen. Und Daddy Cool übt im Keller auf der E-Gitarre Highway to Hell… *hach ja* :mrgreen:

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Anabel,
    was ein schöner Blog. Ich bin begeistert. Und noch begeisterter bin ich von dem schönen Kammzug, der gerade auf dem noch schöneren Rädchen versponnen wird.
    Dabei noch viel Spaß und ganz ganz liebe Grüße
    von chantimanou

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: