frage nicht nach Sonnenschein…

20. Juli 2011 um 6:39 am | Veröffentlicht in spinnst?? | 1 Kommentar

… ich spinn‘ mir einen Regenbogen! 🙂

Na, sieht doch schon ziemlich anders aus als noch gestern 🙂

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Also … das machst du sehr fein!
    Deine Regenwürmer gestern waren gar nicht richtig schwanger. Meine waren viel fetter und ich bedauere es jetzt manchmal, dass es mir nicht mehr gelingen will welche zu spinnen.
    Meine Spindel hatte am Anfang auch ein dickes Kissen für eine weiche, lautlose Landung … ist auch besser für die eigenen Nerven ;O). Mir wäre mein Spindelchen neulich beinahe vom Balkon gesaust … nachher fragte ich mich: Wie sollte man der Polizei erklären was der gute Mensch da im Kopf stecken hat und warum …

    Weiterhin gutes Gelingen und viel Regenbogen!

    Liebste Grüße
    Pia

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: