das Schülz-chen

18. Juli 2011 um 6:34 am | Veröffentlicht in in Gramm, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

rein statistisch….
Es gibt ja auch noch das Schülz-chen, eine Schulzdecke mit 27er-Patches, von der ich weder weiß, wie groß ich sie einmal werden lasse, noch für wen oder welchen Zweck. Sie ist mein schnell-mal-zwischendurch-ein-paar-Maschen-strick-Projekt. Dennoch hat natürlich auch sie ein Gewicht, momentan (gerade mal gewogen) ist sie immerhin schon 142 Gramm schwer.
Daher werde ich sie einmal monatlich auch mit in meine Statistik einfließen lassen ;).
Ein Foto mache ich nachher, wenn noch etwas besseres Licht herrscht.

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: