Zeit für Stinos…

6. Juli 2011 um 11:41 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 1 Kommentar

In meinem Wollkorb schlummern schon seit einer gefühlten Million Jahren zwei Bällchen in grün-gelb-Tönen. Nachdem gestern ein Paar aus einer Regal-Wolle fertig geworden ist, darf ich nun eine Korb-Wolle anstricken…

(es gibt dann auch noch die Körbchen-Wolle, die Regalbox-Wolle, die Schrank-Wolle und die Tüten-Wolle. Und JEDE, wirklich jede davon möchte ich verstricken.) Also weg mit dem PC und her mit dem Nadelspiel und der Wolle 🙂

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Vermutlich würde ich auch mehr schaffen, wenn ich jetzt hier nicht lesen würde, sondern an den Nadeln hängen würde. 🙂 Bin gespant auf deine Ergebnisse.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: