Jeck auf Wollpapst :-)

25. Juni 2011 um 9:46 am | Veröffentlicht in fertig...!, im Shop, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

Das mit den Mustern ist ja jetzt gar kein Buch mit sieben Siegeln mehr für mich, mit einer guten Anleitung schaffe ich das doch tatsächlich auch 😉

Regina Satta designte den *Jeck* und weil ich das bin, musste der gestrickt werden. Allerdings habe ich es mit der jecken Wolle doch etwas zuuuu gut gemeint,  so wurde das Muster leider etwas „gefressen“.

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: