kuschel kuschel kuschel kuschel…

19. Juni 2011 um 16:54 pm | Veröffentlicht in Frau SchOlz, Restedecke, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

Wunderbar kühl und windig draußen.  Saukalt könnte man auch sagen, aber ich will ja nicht motzen. Nicht übers Wetter.

Gemütlich haben wir’s uns hier gemacht, Frau Schulz I und II, die Frau SchOlzen, viele viele bunte Reste, das Sofa, die Mandelentzündung und ich.

Und es gibt viele viele neue Patches ( in der neuerdings geführten Strickstatistik übirgens dargestellt als … Sie verstehen schon..), und zu Buche schlagen sie nach wie vor mit 5 Gramm pro Stück, bei Scholzes natürlich mit 10, die symbolisieren sich aber einfach nur als zwei… 

Und schon zieh ich mich unter mein Deckengebirge zurück und stricke weiter… das Wetter könnte wirklich nicht besser dafür sein 🙂

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: