Eiskalt mit fremden Federn…

29. April 2011 um 17:39 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, gefärbt...!, grins..., verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… schmücke ich jetzt mal den Blog. Denn die liebe Hella zeigte uns in ravelry ihr Bärchen namens Ihaka. (cooler Name… 😉 )

Und Ihaka trägt erstens eine Mütze aus „Wellensittich Stutzi“  von anabelcolori und hat außerdem auch noch einen kleinen gefiederten Freund mit diesem Namen bei sich.

Hella:  Ich bekenne, ich habe gemopst. Ich liebe dieses Foto!!! ♥

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: