Straße zum Sozialismus

11. April 2011 um 7:16 am | Veröffentlicht in fertig...!, verstrickt | 1 Kommentar

… heißt die Opal Hundertwasser Wolle, jetzt hammas wieder 😉 . Die guten alten Bekannten…

Zum Glück schon von vornherein als 45er und im-Haushalt-bleibend geplant, denn ein wamperter Knoten mit anschließendem Rapportfehler „zierte“ mal wieder die Wolle. Na, ich bin ja auch selber schuld, wenn ich mir plötzlich einbilde, Hundertwassersocken müssten gleich sein… neee die strickt man doch sowieso verschieden!! Beim nächsten Knäuel denk ich dran :;)

für meinen großen Sohn mit den gro0oßen Füßen 😉

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Anabel.

    Schön sind sie, die alten Bekannten. Tolle Farben 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: