Wenn man sich beim ZauberZwilling-produzieren…

31. März 2011 um 8:19 am | Veröffentlicht in fertig...!, gefärbt...!, im Shop, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… mal „verhaut“, wenn also ein Knoten auftaucht oder ein kleines Unglück passiert, dann behält man diese Wolle eben selber. Und dann kann trotzdem noch ein schönes Paar Söcklein daraus werden. (Und wenn der Zwilling zu kurz war, dann eben Sneakers…. 😉 )

Ich hab sie mal in den Shop gelegt, mal sehen, wer sie als erstes raus reißt, meine kleine Tochter oder jemand anders… 🙂

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: