draufgeschneit…

30. März 2011 um 11:55 am | Veröffentlicht in fertig...!, gefärbt...!, im Shop, verstrickt | 1 Kommentar

… heißt die verstrickte anabelcolori Wolle, und ausgerechnet jetzt, wo doch alles nur noch FRÜHLING schreit, komme ich damit daher 🙂

Aber ich könnte die künftigen *draufgeschneiten* ja umtaufen… Gänseblümchenwiese zum Beispiel… mal sehen, was mir so einfällt. Hier sind die Socken mit der ansprechenden Nummer 1111 🙂

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Jetzt hab ich es, Kirschjoghurt mit Cocosflocken…..lecker 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: